Unterstütze unsere politische Arbeit in Deutschland, Guatemala und Mexiko!

Die Mitglieder von CAREA e.V. arbeiten überwiegend ehrenamtlich. Dennoch entstehen uns Kosten für Öffentlichkeitsarbeit, Seminare, Büromiete usw. Neben Anträgen zur Projektförderung finanzieren wir unsere politische Arbeit auch aus eigenen Mitteln. Wir freuen uns daher über jeden Beitrag. Dauerspenden sind für uns besonders wertvoll, da sie uns Planungssicherheit geben. Auf Wunsch leiten wir auch gerne Spenden an unsere Partnerorganisationen in Mexiko und Guatemala weiter.

Eine Spendenquittung kann auf Wunsch und nach Mitteilung der Postadresse ausgestellt werden. Bitte teile uns deine Meldeadresse daher per Mail mit, falls du eine Spendenquittung benötigst.

Spendenkonto

CAREA e.V.
Postbank Frankfurt
IBAN: DE08 5001 0060 0753 6716 07
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Spende [und optional Zweck der Spende]